Saisonrückblick von Martina und Remo

EOC Testlauf (Foto: Rémy Steinegger)
EOC Testlauf (Foto: Rémy Steinegger)

  

Die Saison 2018-eine Achterbahnfahrt

 

Das Leben als Elite-OL-Läufer gleicht manchmal einer Achterbahnfahrt, jedenfalls können wir beide dies von der Saison 2018 sagen.

 

Nach einem guten Wintertraining und einem soliden Start in die neue Saison nahmen wir beide Fahrt auf in Richtung der ersten Testläufe für das Highlight der Saison, der Heim-EM im Tessin. Martina konnte sich dabei einen der begehrten Plätze ergattern. Für Remo folgte bereits der erste Dämpfer, er konnte sein Potenzial an den Testläufen nicht abrufen ... [mehr]

Aktuell

Marbach2021

Wir organisieren am 11. und 12. September 2021 die Schweizermeisterschaften im Mitteldistanz-OL (MOM) und im Langdistanz-OL in Marbach LU. Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage www.marbach2021.ch.

Auch auf Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie werden nur Termine des Tätigkeitsprogramms angezeigt. 

Informationen, welche OLs wann durchgeführt werden, seht ihr direkt in der Terminliste des Schweizerischen OL-Verbands Swiss Orienteering.