Saisonrückblick von Martina und Remo

EOC Testlauf (Foto: Rémy Steinegger)
EOC Testlauf (Foto: Rémy Steinegger)

  

Die Saison 2018-eine Achterbahnfahrt

 

Das Leben als Elite-OL-Läufer gleicht manchmal einer Achterbahnfahrt, jedenfalls können wir beide dies von der Saison 2018 sagen.

 

Nach einem guten Wintertraining und einem soliden Start in die neue Saison nahmen wir beide Fahrt auf in Richtung der ersten Testläufe für das Highlight der Saison, der Heim-EM im Tessin. Martina konnte sich dabei einen der begehrten Plätze ergattern. Für Remo folgte bereits der erste Dämpfer, er konnte sein Potenzial an den Testläufen nicht abrufen ... [mehr]

Aktuell

51. Emmentaler OL

Am 22. September 2019 findet auf der Karte Scheidegg Horben der Emmentaler OL statt. 

Weitere Informationen findet ihr hier.

neo1 stellt OL vor

Der lokale Radiosender neo1 nimmt in dieser Woche (KW15) in der Sportstory Orientierungslauf genauer unter die Lupe. Die bisherigen Sendungen mit Bettina Aebi und Florian Howald (beide OLG Herzogenbuchsee) findet ihr unter:

(aufs Bild klicken)
(aufs Bild klicken)

Neu auch auf Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda