Klub-Kleidung

Die OLG Skandia hat diverse Kleidungsstücke, welche an Klubmitglieder zu speziellen Konditionen abgegeben werden. Die Bestellung beim Hersteller wird jeweils mitte November erfolgen, so dass die Kleider auf die HV des folgenden Jahres (24.02.2018) geliefert werden. Über den Shop kannst du aber das ganze Jahr über deine Bestellung aufgeben. 

 

Dieser Shop darf nur von Skandiamitgliedern benutzt werden. Deshalb ist er passwortgeschützt.

Klubmitglieder haben das Passwort per Mail erhalten, oder können es hier innerhalb von 24h anfordern. 

Material

Materialverwaltung durch:

Thomas Röthlisberger (StV. von Beat Fankhauser)

Heimigen

4954 Wyssachen

079 673 23 12

Thomas Röthlisberger eine Mail schreiben

 

 

Materiallager:
Obermattli 8

3535 Schüpbach

 


Angebot

Folgende Artikel können gegen ein Entgelt ausgeliehen werden:
    -  OL-Posten
    -  Fähnlein
    -  Absperrband
    -  Triopan
    -  Miniposten für Dorf- oder Schulhaus-OL
    -  verschiedenes Zusatzzubehör (bitte nachfragen)


Ausleihe
Die Materialstelle ist sowohl für Vereine wie für Privatpersonen zugänglich. Das Material muss nach vorgängigem Telefonat abgeholt und auch wieder zurückgebracht werden.
Ausleihfrist nach Absprache. Bei Mehrfachansprüchen hat die OLG Skandia Vorrang.

  

 

Aktuell

Chlousehöck 2017

Die Ausschreibung vom Chlousehöck, welcher am 18. November 2017 ab 18.30 Uhr  im Schützenhaus Mutten stattfindet, ist online. Meldet euch bis am 8. November bei Christine und Urs Schmid an. Den Anmeldetalon und weitere Infos entnehmt ihr bitte dem PDF-Ausschreibung

Skandiameister/in 2017

In je zwei sehr spannenden Rennen wurde der neue Skandiameister/die neue Skandiameisterin erkoren. 

Thomas Röthlisberger und Corinne Jenni sind die Skandiameister 2017!

 

Bei den Senioren und den Seniorinnen konnten sich Reto und Sonja Streit durchsetzen.

 

Herzliche Gratulation!

Usem Vorstand

Bitte beachtet die Änderungen in der Vorstandszusammensetzung ab dem 17. Februar 2017.

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda