Wettkämpfe

Fast das ganze Jahr durch finden Orientierungsläufe statt. Lasst uns gemeinsam an Orientierungsläufe fahren, der Spass wird sicher nicht zu kurz kommen. Zudem könnt ihr auch die Kontakte in der Skandia und rund um die OL's pflegen.

 

Highlights der Saison sind der Berner-Team-OL und das Klubweekend, wo viele Skandiamitglieder, egal ob Jung oder Alt, sich wieder einmal treffen können.

 

 

Hier findest du  Wettkampfkalender:

Schweizerischer OL Verband - Terminliste (Schweizermeisterschaften, Nationale und Regionale OLs sowie Abendläufe)

Bernischer OL Verband (Regionale OLs, Abendläufe, kleine Läufe)

Aktivitäten und Termine OLG Skandia (die wichtigsten Läufe der Saison)

 

 

Hier findest du die Ranglisten:

Schweizerischer OL Verband - Rangliste (Schweizermeisterschaften, Nationale und Regionale OLs, Abendläufe)

Ranglisten von kleinen Läufen findet ihr auf den Homepages der Veranstalter.

 

Aktuell

1. EJOL

Am 14. Mai findet der 1. EJOL der Saison statt. Anschliessend findet das Helferessen, gemäss Einladung/ Anmeldung  statt.

Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda

Beachte, dass aufgrund der Corona-Pandemie Anlässe verschoben/abgesagt werden könnten. Beachte die Rubrik Termine und die Terminliste von Swiss Orienteering.