Abschluss Testläufe und Selektionen Weltcup Schweden

Am 03. Mai hat das OL-Elitekader im Leichtathletikstadion Wankdorf die Testlauf-Blocks für die Weltcupläufe in Schweden und die WM in Dänemark mit dem 5000 m-Lauf abgeschlossen.

Remo Ruch hat erstmalig wettkampfmässig seine angestrebte Zielzeit von 15:00 Minuten unterboten und sich auf dem hervorragenden 3. Rang klassiert.

Martina machte es ihrem Bruder gleich nach und klassierte sich mit einer Zeit von 17:36 Minuten ebenfalls auf dem 3. Rang. 

Martina konnte sich für die erste Weltcuprunde im südschwedischen Borås qualifizieren. Diese wird Ende Mai über die drei Sprint-Formate KO-Sprint, Einzelsprint und Sprintstaffel ausgetragen.

© Fotos: swiss orienteering, Annalena Schmid

Aktuell

J+S Kurs Herbst

Der J+S Kurs startet nach den Sommerferien wieder. Weitere Information findet ihr demnächst hier.

Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda

Beachte, dass aufgrund der Corona-Pandemie Anlässe verschoben/abgesagt werden könnten. Beachte die Rubrik Termine und die Terminliste von Swiss Orienteering.