Martina an Weltcuprunde in Schweden

Vom 12. bis 15. August 2021 stehen in Idre Fjäll, im Westen von Schweden gelegen, die nächsten Weltcupläufe an. Das Programm besteht dabei aus einer Langdistanz am Donnerstag, 12. August, einer Mitteldistanz am Samstag, 14. August, sowie einer Staffel am Sonntag, 15. August.

 

Nach den vergangenen Testläufen in Arosa im Rahmen der Swiss Orienteering Week hat das Selektionsgremium von Swiss Orienteering nun die Schweizer Delegation für die Weltcuprunde bekanntgegeben: https://www.swiss-orienteering.ch/files/spitzensport/fuss-ol/2021_SelektionenWC_SWE.pdf

 

Wir freuen uns sehr über die Einsätze von Martina Ruch und wünschen ihr viel Erfolg!

  • 12.August: Langdistanz
  • 14.August: Mitteldistanz
  • 15.August: Staffelpool (Die definitiven Teamzusammensetzungen der Schweizer Delegation werden am Tag zuvor bekanntgegeben)

 

Quelle: swiss orienteering