Martina an Weltcuprunde in Schweden

Vom 12. bis 15. August 2021 stehen in Idre Fjäll, im Westen von Schweden gelegen, die nächsten Weltcupläufe an. Das Programm besteht dabei aus einer Langdistanz am Donnerstag, 12. August, einer Mitteldistanz am Samstag, 14. August, sowie einer Staffel am Sonntag, 15. August.

 

Nach den vergangenen Testläufen in Arosa im Rahmen der Swiss Orienteering Week hat das Selektionsgremium von Swiss Orienteering nun die Schweizer Delegation für die Weltcuprunde bekanntgegeben: https://www.swiss-orienteering.ch/files/spitzensport/fuss-ol/2021_SelektionenWC_SWE.pdf

 

Wir freuen uns sehr über die Einsätze von Martina Ruch und wünschen ihr viel Erfolg!

  • 12.August: Langdistanz
  • 14.August: Mitteldistanz
  • 15.August: Staffelpool (Die definitiven Teamzusammensetzungen der Schweizer Delegation werden am Tag zuvor bekanntgegeben)

 

Quelle: swiss orienteering

 

Aktuell

Marbach2021

Wir organisieren am 11. und 12. September 2021 die Schweizermeisterschaften im Mitteldistanz-OL (MOM) und im Langdistanz-OL in Marbach LU. Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage www.marbach2021.ch.

Auch auf Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie werden nur Termine des Tätigkeitsprogramms angezeigt. 

Informationen, welche OLs wann durchgeführt werden, seht ihr direkt in der Terminliste des Schweizerischen OL-Verbands Swiss Orienteering.