Martina Ruch reist an die Heim-EM in Neuchâtel! 

Swiss Orienteering hat die Selektionen für die anstehende Heim-EM in Neuchâtel vorgenommen. Insgesamt werden 20 Athletinnen und Athleten die Schweiz an den Titelkämpfen vertreten. Zum ersten Mal in der Geschichte des Orientierungslaufs werden die internationalen Titelkämpfe als reine Sprint-Europameisterschaften durchgeführt.

 

Martina Ruch ist in den vergangenen Wochen sehr starke Testläufe gelaufen und wurde von Swiss Orienteering für folgende Wettkämpfe selektioniert: 

  • Knockout-Sprint am Freitag, 14. Mai (Qualifikation)                                          mit Final am Samstag, 15. Mai 2021
  • Einzel-Sprint am Sonntag, 16. Mai 2021

  

Wir drücken Martina die Daumen und wünschen ihr alles Gute an der Heim-EM! 

 

Gesamter Bericht von Swiss Orienteering inkl. Selektionen

Webseite EOC 2021

 

Quelle: Swiss Orienteering

 

Aktuell

Marbach2021

Wir organisieren am 11. und 12. September 2021 die Schweizermeisterschaften im Mitteldistanz-OL (MOM) und im Langdistanz-OL in Marbach LU. Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage www.marbach2021.ch.

Auch auf Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie werden nur Termine des Tätigkeitsprogramms angezeigt. 

Informationen, welche OLs wann durchgeführt werden, seht ihr direkt in der Terminliste des Schweizerischen OL-Verbands Swiss Orienteering.