OL-Training beim Chuderhüsi am Sa, 3. April 2021

 

Liebe Skandialer/innen

 

Weil nach wie vor alle OLs abgesagt sind und auch der EJOL erst im Mai ist, bieten Samuel Rettenmund und Daniel Salzmann am Sa, 3. April zwischen 12 und 15 Uhr ein Training auf der Gauchern-Karte an (nur auf Voranmeldung und mit Startliste zur Verteilung der Personen). Wir lehnen uns dabei eng an das Training an, das die OLG Hondrich unter der Laufleitung von Markus Weber, dem Coronaverantwortlichen des Bernischen OL-Verbands, Anfang März im Seeholzwald erfolgreich und problemlos über die Bühne gebracht hat. Wir haben mit Markus Weber auch noch Rücksprache gehalten. Wir hoffen, dass ihr Lust habt, mit Bahneindruck wieder einmal ein paar echte Posten anzulaufen, und freuen uns über Anmeldungen via picoevents.ch und freuen uns darauf, nach langer Zeit wieder einige bekannte Gesichter zu sehen. 

Die Informationen findet ihr in der Ausschreibung im Anhang.

 

Herzliche OL-Grüsse 

 

Daniel Salzmann & Samuel Rettenmund

 

OL Training Gauchern 03.04.2021
OL-Training Gauchern 3.4.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.9 KB

Werde Skandia-Mitglied!

Beantrage deine Mitgliedschaft hier und profitiere von den vielen Vorteilen als Klubmitglied!

Social Media

Du findest uns auch auf Social-Media: 

Agenda