Rangliste 4. EJOL / Skandiameisterschaft

Wir haben unseren Klubmeister und unsere Klubmeisterin 2019 erkoren!

Im Dorf Langnau wurden heute die Klubmeisterin und der Klubmeister 2019 gesucht. 

 

Das Rennen für sich entscheiden konnte Thomas Röthlisberger, er macht es seinem Bruder Christof nach und schafft mit diesem Skandiameistertitel den Hattrick (3x nacheinander Skandiameister). 

Auch Christine Stalder konnte bei den Damen ihren Titel erfolgreich verteidigen.

Bei den Senioren konnte sich Reto Streit als schnellster auszeichnen lassen, bei den Seniorinnen Rita Marti. 

 

Die Rangliste des 4. EJOLs und der Skandiameisterschaft findet ihr in der Rubrik EJOL.

 

Aktuell

1. EJOL

Am 14. Mai findet der 1. EJOL der Saison statt. Anschliessend findet das Helferessen, gemäss Einladung/ Anmeldung  statt.

Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda

Beachte, dass aufgrund der Corona-Pandemie Anlässe verschoben/abgesagt werden könnten. Beachte die Rubrik Termine und die Terminliste von Swiss Orienteering.