Martina und Remo am Euromeeting in Dänemark

Am vergangenen Wochenende fand in Dänemark das Euromeeting statt. In zwei Jahren wird dort die Sprint-WM ausgetragen, das Schweizer Team nutzte diesen Event als Stützpunkttrainingslager zur WM-Vorbereitung. 

Aus diesem Grund durften alle Athleten starten, es wurden keine Selektionen vorgenommen, so konnte nebst Martina auch Remo starten. 

 

In der Sprintstaffel erreichte Martina zusammen mit dem Team Schweiz 1 (besetzt mit Julia Jakob, Jonas Egger und Matthias Kyburz) den 2. Schlussrang! 

Remo lief mit Schweiz 4 (Lisa Schubnell, Riccardo Rancan, Hanna Müller) auf den 15 Platz.

 

In der Qualifikation des Knockout-Sprints lief Martina in ihrer Gruppe auf den 5. Rang, Remo auf den 11.

Beim ansclhiessenden Knock-Out lief Martina auf den 3. und Remo auf den 4. Rang ihrer Gruppe und schafften es somit nicht bis in den Final. 

 

Beim abschliessenden Sprint bestätigte Martina ihre guten Leistungen in letzter Zeit mit dem 5. Platz von über 60 Läuferinnen. 

Remo erreichte von knapp 70 Läufern den 54. Schlussrang.

 

Wir können da nur eins sagen: Hut ab und weiter so!

Werde Skandia-Mitglied!

Beantrage deine Mitgliedschaft hier und profitiere von den vielen Vorteilen als Klubmitglied!

Social Media

Du findest uns auch auf Social-Media: 

Agenda