Herzliche Gratulation zur Selektion ins Nationalkader, Martina!

Der SOLV gab Ende Oktober die Selektionen für das Nationalkader 2017 bekannt. Erfreulicherweise konnte sich Martina dabei für das B-Kader selektionieren. Remo Ruch bleibt wie bisher in der Anschlussgruppe mit dabei.

Die OLG Skandia freut sich sehr über die tollen Leistungen und die erreichten Fortschritte der beiden und wünscht ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Aktuell

neo1 stellt OL vor

Der lokale Radiosender neo1 nimmt in dieser Woche (KW15) in der Sportstory Orientierungslauf genauer unter die Lupe. Die bisherigen Sendungen mit Bettina Aebi und Florian Howald (beide OLG Herzogenbuchsee) findet ihr unter:

(aufs Bild klicken)
(aufs Bild klicken)

Auch auf Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda