Start des Wintertrainings

Das Hallentraining startet am 29. Oktober 

Turnhalle Lauperswil, 18.20 Uhr bis 20.00 Uhr


Die Turnhalle Lauperswil ist wieder offen und wir können wieder dort trainieren. Im ersten Training gehen wir joggen und spielen anschliessend verschiedene Spiele in der Halle. Wir werden jede 2. Woche joggen gehen und dazwischen immer ein reines Hallentraining machen. Das Programm werdet ihr im ersten Training erhalten. 


Mitnehmen musst du folgendes: Joggingkleider und -schuhe, Stirnlampe, wenn vorhanden Leuchtweste oder -bändeli, Hallenturnschuhe und hallenkleider, volle Trinkflasche



Bei Fragen kannst du  Adrian Kernen eine Mail schreiben.


 

Aktuell

Chlousehöck 2017

Die Ausschreibung vom Chlousehöck, welcher am 18. November 2017 ab 18.30 Uhr  im Schützenhaus Mutten stattfindet, ist online. Meldet euch bis am 8. November bei Christine und Urs Schmid an. Den Anmeldetalon und weitere Infos entnehmt ihr bitte dem PDF-Ausschreibung

Skandiameister/in 2017

In je zwei sehr spannenden Rennen wurde der neue Skandiameister/die neue Skandiameisterin erkoren. 

Thomas Röthlisberger und Corinne Jenni sind die Skandiameister 2017!

 

Bei den Senioren und den Seniorinnen konnten sich Reto und Sonja Streit durchsetzen.

 

Herzliche Gratulation!

Usem Vorstand

Bitte beachtet die Änderungen in der Vorstandszusammensetzung ab dem 17. Februar 2017.

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda