Die Rangliste des 2. EJOLS ist online

Bei warmem und sonnigem Wetter fand am Samstag der 2. EJOL statt. Rund 30 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung im steilem Gelände mit spannen Bahnen.

Die Resultate (auch mit Zwischenzeiten als PDF) findet ihr in der Rubrik EJOL.

 

Nach dem Lauf brätelten wir  dann unser wohlverdientes Fleisch. Nach dieser Stärkung wurde gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und natürlich wurde das eine oder andere Thema zum Gesprächsstoff.

 

Der 3. EJOL findet am 15. August 2015 ab 13:30 Uhr beim  Reservoir Hasliwald, Signau statt. 

 

Aktuell

neo1 stellt OL vor

Der lokale Radiosender neo1 nimmt in dieser Woche (KW15) in der Sportstory Orientierungslauf genauer unter die Lupe. Die bisherigen Sendungen mit Bettina Aebi und Florian Howald (beide OLG Herzogenbuchsee) findet ihr unter:

(aufs Bild klicken)
(aufs Bild klicken)

Neu auch auf Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda