Ausschreibung EJOLs 2015 und Nachfolger-Aufruf

Auch dieses Jahr finden wieder 4. EJOLs für Jung und Alt statt.  

Sie werden in den Wäldern Raufliwald (2.5.2015), Blapbach (13.6.2015) und Hasliwald (15.8.2015) ausgetragen. Der 4. Lauf findet wiederum zusammen mit der Skandiameisterschaft am 12.9.2015 statt, der Austragungsort ist noch nicht bekannt, es folgt eine separate Ausschreibung. 


Die Ausschreibung findet ihr in der Rubrik EJOL, wo auch eine PDF-Version zum Druck bereitsteht.




Nachfolger gesucht:


Das EJOL-Team sucht dringend mehrere Nachfolger, damit die Läufe auch in den nächsten Jahren durchgeführt werden können.


Hast du Interesse zu lernen, wie man einen kleinen OL organisiert, es aber noch nicht alleine gewagt? Bei uns wirst du bei deiner Tätigkeit nicht alleine gelassen. Wir unterstützen dich und arbeiten dich ein. Du musst auch nicht alles alleine machen, gewisse Aufgaben werden aufgeteilt oder jemanden anderem übergeben. 


Wenn du Interesse hast, darfst du dich gerne bei Jasmin Jenni, Corinne Scheidegger oder Corinne Jenni melden, um mehr Informationen zu bekommen!    :-)