Rangliste Skandiameisterschaft / 4. EJOL

Der neue Skandiameister und die neue Skandiameisterin wurden erkoren. Herzliche Gratulation Christof und Christine.

 

Am morgen deutete noch nichts darauf hin, dass dies doch noch ein sonniger Tag werden sollte. Doch siehe da, die Wolken verzogen sich und beim Start der Skandiameisterschaft schien die Sonne.

Auch wenn plötzlich wieder Wolken aufzogen und für kurze kleine Regenschauer- oder besser für es churzes Rägeli- sorgten, war es doch noch meist sonnig. So wurde dann auch gegrillt und mitgebrachten Kuchen verspeist, bis die Rangverkündigung stattfand. 

 

Nach der Rangverkündigung brach das grosse Aufbrechen aus. Denn der Himmel verschwärzte sich immer schneller und das leise Donnern wurde von einem monsunartigen Platzregen abgelöst.

 

Wir können also wieder sagen, dass Petrus einmal mehr der OLG Skandia wohlgesinnt war und der Anlass grösstenteils trocken über die Bühne gehen konnte.

 

 

Die Resultate der Skandiameisterschaft sind unter Aktivitäten/Klubmeisterschaft oder EJOL/Resultate EJOL 2014/Rangliste 4.Lauf zu finden.

 

Die aktualisierte EJOL-Gesamtrangliste wird in den nächsten Tagen hochgeladen.

 

Herzlichen Dank an Timo und Annnamarie!