Chlousehöck

Nach einem trüben und nassen Sommer darf man sich sicherlich schon mal erste Gedanken über Aktivitäten im Winter machen. So tat dies auch Ürsu Schmid und er machte sich Gedanken über den Chlousehöck. Der diesjährige Chlousehöck findet am 22. November 2014 im Blockhaus Schächli, Bowil statt.

 

Die Ausschreibung mit Anmeldetalon findet ihr unter Aktivitäten/Geselliges/Chlousehöck.

 

 

Uf viu Raclette-Ässer fröit sich z Organisationsteam :-)

Aktuell

neo1 stellt OL vor

Der lokale Radiosender neo1 nimmt in dieser Woche (KW15) in der Sportstory Orientierungslauf genauer unter die Lupe. Die bisherigen Sendungen mit Bettina Aebi und Florian Howald (beide OLG Herzogenbuchsee) findet ihr unter:

(aufs Bild klicken)
(aufs Bild klicken)

Auch auf Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda