Gute Skandialer an der SPM

3. Rang: Thomas Röthlisberger; Bild: Christine Stalder
3. Rang: Thomas Röthlisberger; Bild: Christine Stalder

Am Sonntag fand die Schweizermeisterschaft im Sprint-OL in Winterthur statt. Dabei erreichten einige Skandialer sehr gute Platzierungen. Thomas Röthlisberger lief in der Kategorie HAL auf den 3. Platz. In der Kategorie D20 erreichte Martina Ruch den hervorragenden 4. Rang, während Remo Ruch in der Kategorie H20 auf dem guten 7. Platz rangiert war. Insgesamt konnten alle 12 startenden Skandialer ihren Lauf erfolgreich abschliessen.

 

Herzliche Gratulation!

Aktuell

1. EJOL

Am 14. Mai findet der 1. EJOL der Saison statt. Anschliessend findet das Helferessen, gemäss Einladung/ Anmeldung  statt.

Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda

Beachte, dass aufgrund der Corona-Pandemie Anlässe verschoben/abgesagt werden könnten. Beachte die Rubrik Termine und die Terminliste von Swiss Orienteering.