Programm J+S Kurs und Jahresprogramm

Würde aktuell Schnee liegen, so könnte man sagen, dass dieser aktuell sicherlich schmelzen würde und die OL – Saison vor der Türe steht. In diesem Jahr ist dies ein wenig anders, aber eines ist gleich geblieben - der J+S Kurs findet auch in diesem Jahr im gewohnten Rahmen statt.

 

Der Kurs richtet sich an alle OL Interessierte, vom Anfänger bis zum Könner, vom 10 - jährigen bis zum Senior. Jeder findet sein angepasstes Training.

 

Der Kurs startet am 24. April mit dem Training bei der Sekundarschule Langnau i.E um 17.30 Uhr. Die weiteren Besammlungsorte könnt ihr im Programm vorfinden.

 

 

Zusätzlich findet ihr unter Aktivitäten das Jahresprogramm der OLG SKandia.

Aktuell

Chlousehöck 2017

Die Ausschreibung vom Chlousehöck, welcher am 18. November 2017 ab 18.30 Uhr  im Schützenhaus Mutten stattfindet, ist online. Meldet euch bis am 8. November bei Christine und Urs Schmid an. Den Anmeldetalon und weitere Infos entnehmt ihr bitte dem PDF-Ausschreibung

Skandiameister/in 2017

In je zwei sehr spannenden Rennen wurde der neue Skandiameister/die neue Skandiameisterin erkoren. 

Thomas Röthlisberger und Corinne Jenni sind die Skandiameister 2017!

 

Bei den Senioren und den Seniorinnen konnten sich Reto und Sonja Streit durchsetzen.

 

Herzliche Gratulation!

Usem Vorstand

Bitte beachtet die Änderungen in der Vorstandszusammensetzung ab dem 17. Februar 2017.

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda