Programm J+S Kurs und Jahresprogramm

Würde aktuell Schnee liegen, so könnte man sagen, dass dieser aktuell sicherlich schmelzen würde und die OL – Saison vor der Türe steht. In diesem Jahr ist dies ein wenig anders, aber eines ist gleich geblieben - der J+S Kurs findet auch in diesem Jahr im gewohnten Rahmen statt.

 

Der Kurs richtet sich an alle OL Interessierte, vom Anfänger bis zum Könner, vom 10 - jährigen bis zum Senior. Jeder findet sein angepasstes Training.

 

Der Kurs startet am 24. April mit dem Training bei der Sekundarschule Langnau i.E um 17.30 Uhr. Die weiteren Besammlungsorte könnt ihr im Programm vorfinden.

 

 

Zusätzlich findet ihr unter Aktivitäten das Jahresprogramm der OLG SKandia.

Aktuell

1. EJOL

Am 14. Mai findet der 1. EJOL der Saison statt. Anschliessend findet das Helferessen, gemäss Einladung/ Anmeldung  statt.

Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda

Beachte, dass aufgrund der Corona-Pandemie Anlässe verschoben/abgesagt werden könnten. Beachte die Rubrik Termine und die Terminliste von Swiss Orienteering.