Anmeldeschluss Skandiaweekend am 15.Juni

Hallo liebe Skandialerinnen und Skandialer

Am 24./25.8.13 findet das Klubweekend statt. Leider haben sich nur wenige dafür angemeldet. Es wäre toll, wenn ich noch ein paar Anmeldungen erhielte und viele Skandialer dabei wären.

Denkt daran, dass eine Anmeldung bis am 15. Juni 2013 zwingend ist, aufgrund der eher knappen Übernachtungsmöglichkeiten.

Wir weden am Samstag den 7.nat.OL in Bassecourt besuchen, bevor es am Sonntag an der
Schweizermeisterschaft im Sprint-OL in der Stadt Delémont ums Eingemachte geht.
Alle Infos dazu entnehmt ihr bitte der angehängten PDF-Ausschreibung oder auf der Homepage unter Klubweekend, wo auch ein paar Impressionen zu finden sind, was euch erwartet.

Wir, Corinne Scheidegger und Corinne Jenni, würden uns sehr freuen, euch am 24./25. August zu sehen. :-)

 

 

Ausschreibung Klubweekend 2013
KlubWeekendAusschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 354.0 KB

Aktuell

Chlousehöck 2017

Die Ausschreibung vom Chlousehöck, welcher am 18. November 2017 ab 18.30 Uhr  im Schützenhaus Mutten stattfindet, ist online. Meldet euch bis am 8. November bei Christine und Urs Schmid an. Den Anmeldetalon und weitere Infos entnehmt ihr bitte dem PDF-Ausschreibung

Skandiameister/in 2017

In je zwei sehr spannenden Rennen wurde der neue Skandiameister/die neue Skandiameisterin erkoren. 

Thomas Röthlisberger und Corinne Jenni sind die Skandiameister 2017!

 

Bei den Senioren und den Seniorinnen konnten sich Reto und Sonja Streit durchsetzen.

 

Herzliche Gratulation!

Usem Vorstand

Bitte beachtet die Änderungen in der Vorstandszusammensetzung ab dem 17. Februar 2017.

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda