Anmeldeschluss Skandiaweekend am 15.Juni

Hallo liebe Skandialerinnen und Skandialer

Am 24./25.8.13 findet das Klubweekend statt. Leider haben sich nur wenige dafür angemeldet. Es wäre toll, wenn ich noch ein paar Anmeldungen erhielte und viele Skandialer dabei wären.

Denkt daran, dass eine Anmeldung bis am 15. Juni 2013 zwingend ist, aufgrund der eher knappen Übernachtungsmöglichkeiten.

Wir weden am Samstag den 7.nat.OL in Bassecourt besuchen, bevor es am Sonntag an der
Schweizermeisterschaft im Sprint-OL in der Stadt Delémont ums Eingemachte geht.
Alle Infos dazu entnehmt ihr bitte der angehängten PDF-Ausschreibung oder auf der Homepage unter Klubweekend, wo auch ein paar Impressionen zu finden sind, was euch erwartet.

Wir, Corinne Scheidegger und Corinne Jenni, würden uns sehr freuen, euch am 24./25. August zu sehen. :-)

 

 

Ausschreibung Klubweekend 2013
KlubWeekendAusschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 354.0 KB

Aktuell

1. EJOL

Am 14. Mai findet der 1. EJOL der Saison statt. Anschliessend findet das Helferessen, gemäss Einladung/ Anmeldung  statt.

Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda

Beachte, dass aufgrund der Corona-Pandemie Anlässe verschoben/abgesagt werden könnten. Beachte die Rubrik Termine und die Terminliste von Swiss Orienteering.