Rangliste Skandiameisterschaft/1. EJOL

Skandiameister 2013: Beat Fankhauser und Corinne Jenni
Skandiameister 2013: Beat Fankhauser und Corinne Jenni

Der erste EJOL startete am 27. April zusammen mit der Skandiameisterschaft. Bei sehr nassem und kaltem Wetter fanden doch rund 30 OL-Läufer auf den Chapf. Die Bahnen waren sehr spannend, abwechslungsreich und anspruchsvoll gelegt. Bei manchen Kategorien entschieden nur Sekunden über Sieg oder Nicht-Sieg, was sicher Routendiskussionen anregte.

Dank der gastfreundlichen Familie Jenni durften wir uns in einer Scheune umziehen und uns aufhalten, so konnte man sich nach dem Lauf wenigstens trocken anziehen. Danach wurde auf dem Hof gebrätelt.

Bei den Seniorinnen und Senioren holten sich Sonja Streit-Lehmann und Beat Kühni den Titel. Skandiameisterin 2013 und Skandiameister 2013 wurden Corinne Jenni und Beat Fankhauser.

Die Rangliste ist nun online.

Impressionen der Skandiameisterschaft sind unter Fotos zu finden.

 

Herzlichen Dank dem Organisationsteam Tania Fankhauser, Christof Röthlisberger und Christoph Hiltbrunner für den super Lauf!

Herzlichen Dank auch der Familie Jenni, welche so freundlich war, uns Scheune und Grill zur Verfügung zu stellen!

Aktuell

neo1 stellt OL vor

Der lokale Radiosender neo1 nimmt in dieser Woche (KW15) in der Sportstory Orientierungslauf genauer unter die Lupe. Die bisherigen Sendungen mit Bettina Aebi und Florian Howald (beide OLG Herzogenbuchsee) findet ihr unter:

(aufs Bild klicken)
(aufs Bild klicken)

Neu auch auf Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda