Remo und Martina Ruch auf dem 2. Rang in Weinfelden

Martina und Remo Ruch
Martina und Remo Ruch

Am letzten Wochenende startete auch die nationale OL-Saison mit dem 1. und 2. nationalen OL.

Am Samstag fand eine Mitteldistanz im Wald Ottenberg statt, bevor es Tags darauf in der Stadt Weinfelden auf Sekundenjagd ging.

Remo Ruch lief am Samstag bei der Mitteldistanz in der Kategorie H18 auf den 2. Rang. 19 Sekunden verlor er auf den Sieger Tobia Pezzati (SCOM Mendrisio). Christof Röthlisberger fehlten in der Kategorie HAL nur 9 Sekunden um auf das Podest zu laufen.

Martina Ruch erreichte im Sprint vom Sonntag den 2. Rang in der Kategorie D20. Ihr Rückstand auf die 1. platzierte Lilly Gross (OL Zimmerberg) betrug 18 Sekunden.

 

Herzliche Gratulation!

 

Aktuell

Chlousehöck 2017

Die Ausschreibung vom Chlousehöck, welcher am 18. November 2017 ab 18.30 Uhr  im Schützenhaus Mutten stattfindet, ist online. Meldet euch bis am 8. November bei Christine und Urs Schmid an. Den Anmeldetalon und weitere Infos entnehmt ihr bitte dem PDF-Ausschreibung

Skandiameister/in 2017

In je zwei sehr spannenden Rennen wurde der neue Skandiameister/die neue Skandiameisterin erkoren. 

Thomas Röthlisberger und Corinne Jenni sind die Skandiameister 2017!

 

Bei den Senioren und den Seniorinnen konnten sich Reto und Sonja Streit durchsetzen.

 

Herzliche Gratulation!

Usem Vorstand

Bitte beachtet die Änderungen in der Vorstandszusammensetzung ab dem 17. Februar 2017.

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda