Skandiameisterschaft und 1. EJOL am 27. April "ufem Chapf"

Zusammen mit der Skandiameisterschaft startet auch die EJOL-Triologie mit dem 1. Lauf am 27. April. Wir besammeln uns zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bei der Brätlistelle Ankebode "ufem Chapf", Eggiwil. Nach dem Lauf wird, wie meistens, wieder gebrätelt. Wer sich also nach dem Lauf stärken will, sollte das Essen und das Trinken keinesfalls zuhause lassen.

Für Kaffee ist gesorgt, und dazu würden sich sicherlich alle über etwas Gebackenes freuen.

Die Rangverkündigung findet nach dem Lauf statt, irgendwo zwischen Essen, Trinken, Bräteln, Lachen und Plaudern. Entnehmt die genauen Infos bitte folgendem PDF oder in der Rubrik EJOL:

Ausschreibung Skandiameisterschaft
Aussschreibung_Skandiameisterschaft[1].p
Adobe Acrobat Dokument 109.1 KB

Aktuell

Fotos vom Emmentaler OL

Die Fotos von Ueli und Susi Schlatter sind unter folgendem Link zu finden.

Skandiameister/in 2017

In je zwei sehr spannenden Rennen wurde der neue Skandiameister/die neue Skandiameisterin erkoren. 

Thomas Röthlisberger und Corinne Jenni sind die Skandiameister 2017!

 

Bei den Senioren und den Seniorinnen konnten sich Reto und Sonja Streit durchsetzen.

 

Herzliche Gratulation!

Usem Vorstand

Bitte beachtet die Änderungen in der Vorstandszusammensetzung ab dem 17. Februar 2017.

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda