Ferien(s)pass 2012

Am letzten Donnerstag, dem 11. Oktober, fand der Ferien(s)pass Langnau mit dem Thema Orientierungslauf statt. Organisiert und durchgeführt wurde der OL-Nachmittag von Christine Stalder, welche um die 20 Anmeldungen entgegennehmen durfte. Damit jeder der Teilnehmer/ jede der Teilnehmerinnen auch profitieren konnte, erkundeten die Kinder aus der Region den Gibelwald in 4 verschiedenen Gruppen, welche von erfahrenen OL-Läufer/innen geleitet wurden.

Nach einem Kartenmarsch absolvierten alle Kinder  3-4 kurze OL-Bahnen alleine oder zu zweit. Zwischendurch wurden noch ein Stempelsprint und ein Irrgarten sowie Pausen eingeschoben, was für die nötige Abwechslung sorgte. Das Highlight des Tages war dann der Schlusslauf, mit welchem der Kurs beendet wurde.

Die Rangliste und Fotos des Ferien(s)pass Langnau sind bereits hochgeladen und warten darauf, von euch angesehen zu werden.

 

Aktuell

Am 26. April startet der J+S Kurs wieder!

Weitere Infos findet ihr im Flyer und Programm.

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda