OL-Lager 2012

Das OL-Lager vom 23.9.12-28.9.12 gehört schon der Vergangenheit an. Während 5 Tagen wurde kartentechnisches Wissen angeeignet und vertieft. Dabei gingen auch die traditionellen Wettkämpfe wie die Staffel oder der Nacht-OL nicht vergessen. Als Überraschung lauerte die Rodelbahn Oeschinensee auf die Teilnehmer, welche sich zuvor aber noch im schönen alpinen Gelände des Oeschinensees orientieren und  mussten. Einige Bilder dazu findet ihr in den Fotos.

 

Aktuell

Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda

Beachte, dass aufgrund der Corona-Pandemie Anlässe verschoben/abgesagt werden könnten. Beachte die Rubrik Termine und die Terminliste von Swiss Orienteering.