OL-Förderpreis 2012 an Ueli und Susi Schlatter

Anlässlich des Weltcup-Orientierungslaufes in Appenzell wurde der OL-Förderpreis 2012 des OL-Gönnerclub vergeben. Nebst Beat Imhof [Balterswil] für sein Wirken als OL-Kartograf wurden auch Ueli und Susi Schlatter [Zollbrück] für das langjährige Engagement in der Bahnlegerausbildung und J+S-Nachwuchsförderung mit je CHF 1000.-- geehrt.

Herzlichen Dank an Susi und Ueli Schlatter  für ihr Engagement für den OL-Sport in und ausserhalb der OLG Skandia und herzliche Gratulation!

 

Aktuell

J+S Kurs Herbst

Der J+S Kurs startet nach den Sommerferien wieder. Weitere Information findet ihr demnächst hier.

Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda

Beachte, dass aufgrund der Corona-Pandemie Anlässe verschoben/abgesagt werden könnten. Beachte die Rubrik Termine und die Terminliste von Swiss Orienteering.