OL-Förderpreis 2012 an Ueli und Susi Schlatter

Anlässlich des Weltcup-Orientierungslaufes in Appenzell wurde der OL-Förderpreis 2012 des OL-Gönnerclub vergeben. Nebst Beat Imhof [Balterswil] für sein Wirken als OL-Kartograf wurden auch Ueli und Susi Schlatter [Zollbrück] für das langjährige Engagement in der Bahnlegerausbildung und J+S-Nachwuchsförderung mit je CHF 1000.-- geehrt.

Herzlichen Dank an Susi und Ueli Schlatter  für ihr Engagement für den OL-Sport in und ausserhalb der OLG Skandia und herzliche Gratulation!

 

Aktuell

Fotos vom Emmentaler OL

Die Fotos von Ueli und Susi Schlatter sind unter folgendem Link zu finden.

Skandiameister/in 2017

In je zwei sehr spannenden Rennen wurde der neue Skandiameister/die neue Skandiameisterin erkoren. 

Thomas Röthlisberger und Corinne Jenni sind die Skandiameister 2017!

 

Bei den Senioren und den Seniorinnen konnten sich Reto und Sonja Streit durchsetzen.

 

Herzliche Gratulation!

Usem Vorstand

Bitte beachtet die Änderungen in der Vorstandszusammensetzung ab dem 17. Februar 2017.

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda