OL-Förderpreis 2012 an Ueli und Susi Schlatter

Anlässlich des Weltcup-Orientierungslaufes in Appenzell wurde der OL-Förderpreis 2012 des OL-Gönnerclub vergeben. Nebst Beat Imhof [Balterswil] für sein Wirken als OL-Kartograf wurden auch Ueli und Susi Schlatter [Zollbrück] für das langjährige Engagement in der Bahnlegerausbildung und J+S-Nachwuchsförderung mit je CHF 1000.-- geehrt.

Herzlichen Dank an Susi und Ueli Schlatter  für ihr Engagement für den OL-Sport in und ausserhalb der OLG Skandia und herzliche Gratulation!

 

Aktuell

Emmentaler OL

Die Ausschreibung und die provisorischen Bahndaten des 52. Emmentaler OLs findet ihr hier.

Marbach2021

Wir organisieren am 11. und 12. September 2021 die Schweizermeisterschaften im Mitteldistanz-OL (MOM) und im Langdistanz-OL in Marbach LU. Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage www.marbach2021.ch.

Das Lokal-Radio neo1 stellt das Projekt vor: 

(auf Bild klicken)
(auf Bild klicken)

Auch auf Social Media

Ihr findet uns auch auf Social Media. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button geht es direkt zu Facebook und Instagram mit aktuellen Post's aus unserem Klub-Leben! 

Agenda