Martina Ruch wird Zweite!

Martina Ruch wird am 5. Nat. OL im Appenzell Zweite in der Kategorie D18. Nur Ellen Reinhard (OLV Langenthal) konnte Martinas Zeit um 44 Sekunden unterbieten. Der Vorsprung auf die drittplatzierte Lisa Schubnell (OLC Winterthur) beträgt mehr als eine Minute. Ebenfalls eine tolle Leistung erzielte Christine Stalder, welche in der Kategorie DAL den guten vierten Platz belegte. Ihr fehlten lediglich 29 Sekunden für Rang Drei. Herzliche Gratulation.

 

Aktuell

Chlousehöck 2017

Die Ausschreibung vom Chlousehöck, welcher am 18. November 2017 ab 18.30 Uhr  im Schützenhaus Mutten stattfindet, ist online. Meldet euch bis am 8. November bei Christine und Urs Schmid an. Den Anmeldetalon und weitere Infos entnehmt ihr bitte dem PDF-Ausschreibung

Skandiameister/in 2017

In je zwei sehr spannenden Rennen wurde der neue Skandiameister/die neue Skandiameisterin erkoren. 

Thomas Röthlisberger und Corinne Jenni sind die Skandiameister 2017!

 

Bei den Senioren und den Seniorinnen konnten sich Reto und Sonja Streit durchsetzen.

 

Herzliche Gratulation!

Usem Vorstand

Bitte beachtet die Änderungen in der Vorstandszusammensetzung ab dem 17. Februar 2017.

Skandiablatt

Neu findet ihr das Skandiablatt auch in digitaler Form auf unserer Homepage:

Über uns/Skandiablatt

Agenda